Macht Werbung wirklich reich, schön und sexy?

2 x Designerfreude

Marion Fuchs, Geschäftsführerin, Bankkauffrau und Diplom-Designerin (FH)
mag Original Nürnberger Rostbratwürste und Matjes.

Michael Prochotta, Geschäftsführer, Diplom-Designer (FH)
mag Hunde, die Hofpfisterei und viele PS – in wechselnder Reihenfolge.

Standort Nürnberg und 2 x Geburtsstadt

Im Jahr 1431 hatte Nürnberg bereits 22.737 Einwohner. Zur Zeit sind es ca. 534.000.

Ende 2018 waren in ganz Nordfriesland 165.507 Einwohner gemeldet. Stadt- und Landleben. Wir lieben die Stadt, nicht den Stau. Und wir lieben das Land, nicht die lahme Leitung. Aber das UND macht den Reiz aus. Bis auf weiteres.

Quellen: Bayerisches Landesamt für Statistik & Statistikamt Nord

Standort Nordstrand und zweite Leidenschaft

Nordstrand? Ja mei, wo liegt das denn? Und: gibt es da einen Strand? Die Beantwortung der zweiten Frage ist einfach. Nein, es gibt keinen Strand auf Nordstrand.