• Wer nicht fragt bleibt dumm …
  • Wer nicht fragt bleibt dumm …
  • Wer nicht fragt bleibt dumm …
  • Wer nicht fragt bleibt dumm …
  • Wer nicht fragt bleibt dumm …
  • Wer nicht fragt bleibt dumm …

    Coporate Design für ein Programm für Studierende
    Die Bedeutung von Online-Befragungen soll künftigen Marktforschern bereits während des Studiums vermittelt werden

    Entwicklung Konzept, visuelles Erscheinungsbild und Umsetzung aller Maßnahmen

    Aktionszeichen

    Kunde: Rogator AG

  • Wer nicht fragt bleibt dumm …

    Coporate Design für ein Programm für Studierende
    Die Bedeutung von Online-Befragungen soll künftigen Marktforschern bereits während des Studiums vermittelt werden

    Entwicklung Konzept, visuelles Erscheinungsbild und Umsetzung aller Maßnahmen

    Give-Aways USB-Sticks

    Kunde: Rogator AG

  • Wer nicht fragt bleibt dumm …

    Coporate Design für ein Programm für Studierende
    Die Bedeutung von Online-Befragungen soll künftigen Marktforschern bereits während des Studiums vermittelt werden

    Entwicklung Konzept, visuelles Erscheinungsbild und Umsetzung aller Maßnahmen

    Konzept, Text, Grafik und Umsetzung des ROGATOR Campus Info-Folders

    Kunde: Rogator AG

  • Wer nicht fragt bleibt dumm …

    Coporate Design für ein Programm für Studierende
    Die Bedeutung von Online-Befragungen soll künftigen Marktforschern bereits während des Studiums vermittelt werden

    Entwicklung Konzept, visuelles Erscheinungsbild und Umsetzung aller Maßnahmen

    Messewand

    Kunde: Rogator AG

  • Wer nicht fragt bleibt dumm …

    Coporate Design für ein Programm für Studierende
    Die Bedeutung von Online-Befragungen soll künftigen Marktforschern bereits während des Studiums vermittelt werden

    Entwicklung Konzept, visuelles Erscheinungsbild und Umsetzung aller Maßnahmen

    Messewand und Roll-Up

    Kunde: Rogator AG